domenica, novembre 04, 2007

Gala, erster Streich

Nachdem ich mich also halbwegs von dem Abend mit den Frankfurtern erholt hatte, kam auch schon das nächste Fest auf mich zu, nämlich die Gala von meiner Uni. So begab sich Familie Mops/Opossum geschlossen in den Bayerischen Hof. Nachdem ich eigentlich so gar keine Lust auf die Gala hatte, konnte ich dann aber im Laufe des Tages doch etwas Motivation aufbringen, so dass ich mich erstmal auf den Weg in die Stadt machte, um ein Kleid zu erwerben. Nach einer Stunde war ich wieder da, und hatte sensationellerweise sogar ein Kleid, yippie. Danach klingelte die Nina und überredete mich, zum Friseur zu gehen, um uns die Haare hochstecken zu lassen.

Das Fest am Abend war dann sehr schön, auch wenn es einige Probleme mit dem Essen gab (sehr lecker, aber der Service war ziemlich langsam...) und wir waren wie üblich bis zum Schluss da. Nachdem meine Eltern und Kaddi sich in den Kampf um die Taxen gestürzt hatten, beschlossen Nina und ich, erstmal noch ein Getränk zu uns zu nehmen und dann, wenn der Andrang nachlässt, ein Taxi zu nehmen. Nachdem uns dann ein Spanier ein Getränk ausgegeben hatte und ich gezwunden wurde, mit einem merkwürdigen, alten, dicken Schweden zu tanzen, hatten wir dann aber genug und machten uns auf den Heimweg. Zum Schluss brauchten wir dann noch längere Zeit, um alle Haarnadeln aus der Frisur rauszufischen, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Zum Schluss möchte ich nochmal Danke sagen, Nina, Kathi E. und Kathi S. haben einen ganz tollen Artikel über mich für unsere Galazeitung (vergleichbar mit einem Abibuch) geschrieben - weiß zwar nicht, ob Ihr das hier überhaupt lest, auf jeden Fall ein dickes Dankeschön!

Fotos folgen extra.
Oh, und bevor ich es vergesse - man muss mir noch nicht gratulieren, noch habe ich das Diplom nicht - ich sage dann Bescheid :-)

Nessun commento: