giovedì, agosto 03, 2006

Hoher Besuch und Lambo

Völlig spontan besuchten uns unsere Eltern hier in PC - da es die letzte Woche war, in der Kaddi und ich gleichzeitig hier waren, dachten sich unsere Elterntiere, sie kommen einfach mal vorbei. Technisch versiert, wie sie nun einmal sind (hehe), verloren sie als allererstes ihr Handy...


Kaddi und ich erfuhren davon eher zufällig, als wir versuchten, bei ihnen anzurufen, und der Mops stattdessen einen neuen Freund fand, den Herrn Kessler (er fährt das Taxi, mit dem die zwei zum Bahnhof gefahren sind...). Jetzt war die Aufregung natürlich groß, vor allem, da wir nicht genau wussten, wann sie denn ankommen würden. Wir wussten zwar die Ankunftszeit in Mailand, aber nicht in PC. Toll. Günstigerweise waren ja aber Lena und Cristian mit zwei Freundinnen von Lena an dem Tag in Mailand. Als sie uns anboten, unsere Eltern am Bahnhof abzupassen und zumindest deren Gepäck mit dem Auto herzubringen, waren wir natürlich begeistert. Leider traf dann zwar der Zug mit 1 1/2 h Verspätung ein, allerdings ohne unsere Eltern... An dieser Stelle noch mal vielen, vielen Dank für's Warten!


Kaddi und ich saßen währenddessen zuhause, und als wir erfuhren, dass unsere Eltern NICHT in dem Zug waren, machten wir uns doch die eine oder andere Sorge. Es wäre ja auch zu einfach gewesen - ein durchgehender Zug von München nach Milano, was soll da schon passieren? Also saßen wir bei gefühlten 40° in meinem Zimmer, damit wir weder das Telefon noch die Klingel überhören. Als wir gerade diskutierten, was wir jetzt machen (sie am Bahnhof ausrufen lassen, in PC an den Bahnhof fahren (zumindest eine, die andere musste ja dableiben, falls sie es doch allein schaffen), klingelte es auf einmal und sie waren da. Aufgrund eines Lokschadens mussten sie nämlich am Gardasee den Zug wechseln und waren mit nur 45 min Verspätung in Milano angekommen, allerdings auf einem anderen Gleis... toll. Da muss man auch keine Durchsage machen, nööööö, wozu denn?!?


Am Samstag waren wir dann mal wieder in Marina di Massa am Meer (harrlich!!!) und beschlossen den Tag dann mit lecker Spaghetti Bolognese. Sonntag haben wir dann bei Cristian gegrillt (leeeeeeecker) und alle außer mir waren im Freibad. Gut, zum einen geh ich eh nicht gern schwimmen, bin ja bekennender Planscher, und zum anderen wollte ich auch gern mal die Ruhe genießen, da wir zu der Zeit ja zu siebt in unserer Wohnung hausten...


Und am Montag kam dann das Highlight: Eine Führung bei Lamborghini! Zum Glück arbeitet eine Freundin von Kaddi und Lena grad da und hat uns das super organisiert.
Selbst ich muss ja zugeben, dass das wirklich schicke Autos sind... So ein Miura oder Countach, das hat schon was... Wir waren erst im Lamborghini-Museum, und durften dann sogar in die Produktionshalle schauen (wo wir natürlich erstmal die gesamte Produktion lahmgelegt haben - vor allem im Bereich der Motoren - da wir ja 6 Frauen in der Gruppe waren...). Das war echt super, mal so nah an solche Autos zu kommen, und der Gallardo und der Murcielago sind ja auch nicht gerade häßlich :-) also falls ich mal 250.000 € überhabe, wüßte ich jedenfalls, wohin damit... und dann noch ein bisschen was für den Chauffeur, natürlich :-)


das war's erstmal,
tschöööööß

Nessun commento: