sabato, agosto 26, 2006

Tina war endlich beim Parruchiere!

Ein Wunder ist geschehen - nach langem Zögern hab ich mich endlich zum Friseur getraut! Gut, ich wurde auch gezwungen :-) Veronica, meine Chefin, war nämlich der Ansicht, meine bisherige "Frisur" würde mich deutlich älter machen als ich bin, und hat beschlossen, für mich bei Ihrem Friseur einen Termin zu machen. Da konnte ich mich also nicht mehr vor dem Friseurbesuch drücken, und heute morgen ging es dann los. Und es war herrlich. Es stellt sich zwar die Frage, wie es dann aussieht, wenn ich mich das erste Mal selbst an meine Haare traue (die Rundbürste ist ja mein natürlicher Feind), aber bis jetzt bin ich noch sehr zuversichtlich... und wenn es nicht klappt, wachsen meine Haare ja wenigstens schnell genug, dass ich sie im Notfall bald wieder zusammen nehmen kann :-)))


Und hier das Ergebnis:

Nessun commento: