sabato, gennaio 13, 2007

Asche über mein Haupt...



Ich schäme mich ganz, ganz arg...

Nichtsdestotrotz, eine kurze Zusammenfassung, was in den letzten 2 Monaten so passiert ist...
War natürlich auch nach Silvester noch sehr lustig, hatten noch ein paar lustige Abende mit den Mädels und den Trierern, die dann aber alle der Reihe nach abgereist sind, so dass am 6. Januar dann nur noch Kaddi und ich da waren. Zum Glück war aber dicke fette Veranstaltung im Um und Auf, und wir trafen die Pfrontner. (Für Eingeweihte, die Zeit nach Silvester wurde besonders "toll" durch "The Return of Karlchen"... spricht immer noch nicht mit mir).

Ich war natürlich trotzdem fast jedes WE in Grän und habe fleissig den Einkehrschwung geübt. Und dann passierte es: Auf dem Parkplatz vom Um und Auf springt mir heimtückisch eine riesige Eisplatte vor die Füße. Derart aus dem Gleichgewicht gebracht, landete mein ganzes Körpergewicht leider auf meinem Ellenbogen, und der fand das wohl garnicht so lustig... die Fotos sind erst eine Woche später entstanden:


Letztes WE hat sich auch der Mops mal wieder nach Grän verirrt, und wir hatten ein sehr lustiges langes Wochenende. Beim Skifahren waren wir zwar nicht gerade ausgiebig, aber in dem Winter kann man es ja mal ruhig angehen. Dafür waren wir fleissig im Um und Auf... Also eigentlich alles wie immer...

Werde mich dann demnächst (hoffentlich) wieder melden, wenn mir mal etwas Spannendes passieren sollte.

Bussi

1 commento:

Anonimo ha detto...

*aua*

ist DAS etwa DEIN ellenbogen?

da fand ich die geshcichte mit dem rollkragenpulli irgendwie witziger ( ohne foto ) !
;-)
halt die öhrchen steif!