mercoledì, gennaio 10, 2007

Grän - Teil 2 (sehr kurz)

Nur schnell zwischendurch...

Auf Wunsch einer einzelnen Dame möchte ich hier nochmal darauf hinweisen, dass Kaddi natürlich nur gesagt hat, dass sie Lukas angraben will, um den komischen Typ aus Vils zu vertreiben - bevor hier wieder Gerüchte entstehen. Ein längerer Bericht folgt, ich bin zur Zeit aber etwas angeschlagen, da ich mit einer Atom-Erkältung aus Grän wiederkam... Ich schnaufe wie eine alte Dampflok und bin kurz davor, eine Pfefferminztee-Abhängigkeit zu entwickeln. Aber es ist schon besser geworden, und dank dieser lustigen grünen Halsschmerztabletten (Dolo-Irgendwas) ist mein Hals soweit betäubt, dass ich schon wieder rauchen kann. Dann ist ja alles bestens.

Fotos folgen demnächst, warte noch auf die Fotos von den Mädels und von Christoph und Markus, um dann die besten mit Euch zu teilen :-)

Liebe Grüße aus München,
hoffe, der Schnee kommt jetzt bald mal... dann mache ich mich auch wieder auf den Weg in die Berge.
Bussi

2 commenti:

Anonimo ha detto...

Du übertreibst mal wieder maßlos... ich wollte ja nur sicher gehen dass nicht NOCH mehr Gerüchte über mich in Umlauf gebracht werden... und die spannenden Kerstin-Ferrari Geschichten werden natürlich wieder ausgelassen... jajaja...

Baci your sister

Tina ha detto...

nächstes mal korrigier ich hier nichts mehr, wenn ich nur kritisiert werde ;-)

zu den ferrari-geschichten: der dritte teil grän steht ja noch aus, und an deiner stelle wär ich da ganz vorsichtig... ;-)

darauf einen tequile (muharharhar)
bussi t