martedì, aprile 24, 2007

Spitzenreiter....

Moin,

wollte ja eigentlich was von der Abschlussparty von meiner Uni erzählen, aus aktuellem Anlass muss ich mich aber schnell mal zu meinem eigentlichen Lieblingsthema Fußball äußern:

Erster!!!!

Der Verein meines Vertrauens, in Fachkreisen auch bekannt als der FC St. Pauli, hat zum einen gewonnen (gegen Werder) und ist zum anderen Erster! Kann mich kaum noch erinnern, wann das das letzte Mal der Fall war... OK, sie sind nur Tabellenführer in der Regionalliga Nord, aber irgendwas ist ja immer... somit kann man ja langsam mal die deutsche Meisterschaft 2009 in Angriff nehmen ;-)

Damit stehen die Chancen auch gar nicht so schlecht, dass es nächstes Jahr erstmals wieder zu einem echten Derby mit dem HSV kommt - die sind ja noch nicht durch.

1 commento:

Anonimo ha detto...

Ciao!
das hat ja 3 Stunden gedauert alle neuen Einträge zu lesen... erst 2 Jahre lang nix schreiben und dann nicht mehr aufhören---
Freu mich schon drauf die Wohnung zu sehen!
und wie konnte das mit Pauli passieren?? Wo sind denn alle anderen Mannschaften aus der Regional-Liga? Aber geile Sache...
Liebe Grüsse aus Milano