martedì, ottobre 17, 2006

Ja ist denn heut scho Weihnachten?

Ich hatte es ja letztes Mal schon kurz angesprochen. Mir scheint, ich bin in ein Zeitloch gefallen, und jetzt ist es Dezember... Nicht nur, dass die Supermärkte bereits voll sind mit Lebkuchen, Panettone und ähnlichem, nein, auch das Fernsehprogramm ist auf dem besten Weg in die Adventszeit.

Heute lief doch tatsächlich "Love actually" bei Canale 5 - ein Film, der sich ziemlich eindeutig mit Weihnachten beschäftigt. Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen ist, aber ich habe wenig Lust, Mitte Oktober zum ersten Mal "Silent Night" zu hören... auf Gottes Sohn Owi (hehe) warte ich normalerweise bis Heiligabend. Jetzt fehlt nur noch, dass es morgen "White Christmas" im Fernsehen gibt...


Naja, in diesem Sinne allen ein Frohes Fest und happy holidays :-)

Nessun commento: