domenica, ottobre 15, 2006

WE a PC

Ciaos!

War das Wochenende mal wieder bei meinen Lieblingsexmitbewohnerinnen Kaddi und Lena a Piacenza. Harrlich. Haben Freitag lecker gekocht und dabei lustig Aperol mit O-Saft zu uns genommen, um den Abend mit der Schließung einer Wissenslücke meinerseits zu beenden: Ich habe endlich den Meilenstein der Filmgeschichte "Die lustige Welt der Tiere" gesehen. War dufte! Fand vor allem den Affen sehr lustig, der immer in Ohnmacht gefallen ist. Darüberhinaus stellte ich auch noch fest, dass ich fliegen kann. Gut, jetzt nicht direkt ich, aber das Oppossum an sich kann anscheinend fliegen. Toll.


Am Samstag haben wir dann einen Ausflug zu IKEA gemacht - es war soo toll. War eh schon lang nicht mehr bei IKEA gewesen, und es war fast alles super wie immer. Bis auf eine klitzekleine Sache. Ich wollte eigentlich nur zu IKEA, um "Ludde" käuflich zu erwerben (für alle, die die Möbelnamen bei IKEA nicht auswendig kennen, "Ludde" ist das tolle Schaffell). Nachdem wir durch fast ganz IKEA durch waren, fanden wir dann auch "Ludde". Blöd nur, dass er in Italien 49,99€ kostet - ich hatte mehr auf einen Preis wie in Deutschland, also 29,00€ gehofft. Mist. Da ich diesen Wucher dann aber nicht mitmachen wollte (und wahrscheinlich eh in 2 Wochen zu Muhters Geburtstag in München bin), habe ich meine Macht als Verbraucher genutzt und den tollen "Ludde" nicht gekauft. Menno. So ergab es sich auch, dass ich - wahrscheinlich zum ersten Mal in meinem Leben - insgesamt grad mal 10€ bei IKEA ausgegeben habe. Naja, plus einen Hotdog und ein Panzerotto. Den Rest des Samstags verbrachten wir dann mit essen und einem weiteren Video-Abend, und heute ging es dann mit Lena gen Milano, nachdem wir uns noch im Keller betätigt haben.

War wie immer sehr schön bei Euch, Mädels!

P.S.: Fröhliche Weihnachten übrigens. Sah heute beim Sma bereits die ersten Weihnachtsartikel - tut das wirklich not, dass das immer schon im Oktober losgeht?!?

Nessun commento: