giovedì, maggio 10, 2007

Oops, vergessen...

Da war doch noch was... Ostern! Ein kleiner Nachtrag, chronologisch einzuordnen vor der Saisonabschluss-Party.

Ich begab mich - völlig überraschend - mal wieder nach Grän, denn es war ja Ostern. Am Freitag blieb ich dann aber doch tatsächlich zuhause (muss auch mal sein). Am Samstag dachte ich mir dann, ich könnte ja mal wieder ins Um und Auf. War auch ganz lustig und ich war eher spät zuhause. Das war allerdings nicht soo geschickt, denn wir hatten ja einen Termin am nächsten Morgen - Brunch. Um 10h. Genau meine Zeit...

Bis nach dem ersten Kännchen Kaffee war ich dann auch eher in einem zombie-ähnlichen Zustand, ich bin ja eh nicht so der Morgenmensch, und hatte auch ein leichtes Schlafdefizit. Durch stetige Koffeinzufuhr gelang es mir dann aber, so wach zu werden, dass ich an der Familienunterhaltung teilnehmen konnte. Dann gab es noch lecker Lamm und ich fühlte mich wieder wie ein Mensch. Später fuhren wir dann wieder heim, um erstmal eine kleine Erholungspause einzulegen. Vor lauter Erholung zögerte sich dann das Ostereiersuchen immer weiter hinaus, aber irgendwann konnten wir uns dann doch dazu aufraffen. Später kamen dann noch Thomas und Myk und es gab lecker Essen. Abends war ich dann mal wieder im Um und Auf, da waren außer mir aber nur ungefähr 3 Leute. Die kannte ich aber alle. Am Montag ging es dann wieder heim, immer hin standen ja die Abschlussprüfungen an...

Demnächst (aber wirklich!) hier: Großbaustelle - auch bekannt als meine Wohnung - Part II


Nessun commento: