mercoledì, maggio 02, 2007

School's out...

Wie bereits angekündigt, jetzt mal ein bisschen was zu der Abschlussparty von meiner Uni. Ja, es ist wahr - ich habe die letzten Prüfungen meines Lebens (hoffe ich jedenfalls) geschrieben und bin sozusagen fertig mit der Uni (abgesehen von der "Kleinigkeit", eine Diplomarbeit zu schreiben... aber da will ich jetzt mal nicht dran denken).

Aus diesem Anlass haben wir uns natürlich erstmal nach der Prüfung in der "Brotzeitoase" ordentlich einen reingelötet, ich hoffe, das hat keine schlimmen Auswirkung auf die Gruppen- und Einzelfotos, die wir danach noch machen mussten. Wird man sehen. Danach ging ich dann irgendwann auch mal nach Haus, wo ich einen stundenlangen Kampf gegen akute Müdigkeit ausfechten musste - Alkohol am Tag hat doch eine eher einschläfernde Wirkung auf mich.

Nichtsdestotrotz konnte ich mich dann doch noch soweit aufraffen, dass ich mich am Abend noch zu der Abschlussparty bewegen konnte. Zum Glück war es nicht so weit weg von zuhause, so dass ich zu Fuß hinstöckeln konnte. Dort angekommen, dachte ich erst, ich wäre auf der falschen Veranstaltung - ich kannte eigentlich keinen. Nach einiger Zeit entdeckte ich dann aber doch den einen oder anderen aus meinem Semester, und nach ein paar Bombay Tonics sah der Abend dann schon besser aus. Trotzdem waren nicht wirklich viele von uns da (waren vielleicht zu ermattet). Obwohl ich ja eigentlich zu Fuß nach Hause hätte gehen können, ließ ich mich dann noch breitschlagen, einen Abstecher zur Milchbar zu machen. Hätte ich mir auch sparen können, wir waren dann nicht mehr in der Milchbar...

Insgesamt war es aber dann doch ein sehr lustiger Abend mit neuen Bekanntschaften (Wie? Du bist garnicht bei mir an der Uni??) und nur leicht getrübt durch einen Atomkopfschmerz am nächsten Tag...

Bussi

Nessun commento: