martedì, agosto 28, 2007

Es ist viel passiert

So, da bin ich wieder. Ich habe ja einiges nachzuholen, werde das aber - der Übersichtlichkeit wegen - doch über mehrere Posts verteilen. Zuerst aber ein paar allgemeine Informationen: Uwe ist doof. Meine Superorchidee Uwe, Kalles ehemals bester Freund, fand es bei mir anscheinend zu dunkel, und entschloss sich daher, alle Blüten abzuwerfen. Hmpf. Danach hatte Uwe große Ähnlichkeit mit einem Zweig im Winter (little sticks and twigs, sozusagen, für alle Bob Ross-Fans). Also gab ich auf und brachte Uwe (mit seinen schicken pinkfarbenen Übertopf) in den vierten Stock, und wie ich heute erfuhr, geht es ihm dort prächtig und er entwickelt neue Blüten. Schon ok, ich bin ja kaum nachtragend, grrrr. Blöder Uwe. Zusätzlich hat mich dann noch der Mops darauf hingewiesen, dass er auch noch einen blöden Namen hat - immerhin ist Uwe bei uns in der Familie auch ein anderes Wort für Ei (von italienisch Uova - Eier). Kaddi schlug darauf den Namen Horst vor, ob der jetzt allerdings besser ist, sei dahingestellt. Ich werde das Muttertier demnächst mal befragen, auf welchen Namen er jetzt umgetauft wurde. Außerdem ist mein Basilikum tot, menno. Aber Kalle lebt wenigstens noch.

Zum - vorläufigen - Abschluss jetzt mal wieder ein lustiges YouTube-Fundstück, in einer Starrolle: Stevie G



Viel Spaß damit, ich melde mich sehr bald wieder :-)

Nessun commento: