giovedì, settembre 20, 2007

Teil II - Das Bad

Und es geht weiter. Diesmal befassen wir uns mit dem Bad - bleiben also in der Reihenfolge, denn es geht vom Vorraum ab. Zum Bad gibt es leider keine spektakuläre Geschichte, immerhin ist der Mutantenfalter hier gestorben, aber darüberhinaus passiert im Bad natürlich ziemlich wenig.

Obwohl, als ich klein war, flog in Hamburg mal die Sicherung raus, als ich in der Badewanne war - so schnell war ich noch nie raus aus der Wanne. Man weiß ja, dass in dunklem Wasser sofort schreckliche Raubtiere auftauchen, auch wenn das Wasser vorher völlig bestienfrei war (wie gesagt, ich war klein)... aber im Münchner Bad war das größte Tier, dem ich begegnet bin, ein Weberknecht, der über meiner Dusche auftauchte (während ich duschte). Fand ich zwar nicht sooo angenehm, aber ich war doch ziemlich sicher, dass ich eine Chance gehabt hätte, wenn es zu einem direkten Angriff gekommen wäre. Glücklicherweise kam es dazu aber nicht, und er machte dann kurz darauf nähere Bekanntschaft mit meinem Staubsauger. Von innen.

Jetzt aber zu den Bildern - man erkennt nicht allzuviel, denn das Bad ist eher klein, und überall hängen Spiegel, sodass ich mich etwas verbiegen musste, um Kameraperspektiven so zu wählen, dass ich nicht mit auf dem Bild bin.






Demnächst: Die Küche

Nessun commento: