mercoledì, settembre 26, 2007

Teil IV - Das Wohnzimmer

So, zum Schluss jetzt das Wohnzimmer - bzw. Wohn-, Schlaf-, Arbeitszimmer mit eingebauter Bibliothek :-) Hier könnt ihr also Kvist nochmal in seiner ganzen Herrlichkeit sehen (Kvist ist der Boden), 4 Meter Billy-Regale, ein tolles Bild von Michi, meinen Schreibtisch Hannes, Malm - sprich mein Bett - und natürlich (Trommelwirbel): Kalle! Er hat es sich auf dem Fensterbrett gemütlich gemacht und scheint den Verlust von Uwe (bzw. Horst) gut weggesteckt zu haben.

Ein paar Kleinigkeiten fehlen natürlich noch. Zum einen ein neuer Fernseher, wenn ich mal überraschend zu Geld kommen sollte, und über dem Kopfende von Malm sieht es ja irgendwie doch noch etwas kahl aus. Und wenn mein Bücherbestand weiter in dieser Geschwindigkeit zunimmt, sollte ich mir doch ernsthaft die Anschaffung dieser tollen Aufsätze überlegen. Ganz zu schweigen von dem totalen Kabelsalat unter Hannes, vor allem, weil ich oft auch mit dem Laptop auf dem Bett sitze und mir selber lustige Stolperfallen aus den Kabeln baue. Die zwei Kästen unter dem Schreibtisch werden dann auch irgendwann mal weiß lackiert (den Lack habe ich zumindest schon) und möglicherweise sogar an die Wand montiert. Ich sag dann Bescheid, wenn es soweit ist...

Alles in allem bin ich jedenfalls mit dem Ergebnis unserer Renovierungsbemühungen sehr zufrieden.






Demnächst hier: Possy im Stadion bei 1860 gegen St. Pauli; der kleine Brian und natürlich das rauschende Fest zu Thomas' Geburtstag!

A presto!

Nessun commento: