lunedì, dicembre 18, 2006

Have yourself a merry little Christmas

Ja, ja... alle, die meine Weihnachtsemail bekommen haben, finden mich jetzt bestimmt wahnsinnig unkreativ. Ich find mich auch unkreativ. Aber was soll's, mir fällt kein besserer Titel ein, und ich überlege auch grad, ob ich das gleiche Gedicht verwenden soll... hehehe...

Tjaaaa, mein Aufenthalt hier neigt sich ziemlich dem Ende zu, und danach werde ich sowieso im totalen Kaddi-Laurea, PC, Grän, Papa Geburtstag und Weihnachten-Stress sein, daher werde ich mich heute schon mal für dieses Jahr verabschieden. Ja, ihr müsst nicht weinen. Ich komme ja wieder. Aber halt erst in 2007, so wie es aussieht. Da ich auch in Grän praktisch ohne Internetverbindung bin (zählt eine 56Kbit Dial Up Verbindung? Ich denke nicht - wenn ich überlege wie lange Blogger schon bei einer DSL-Verbindung braucht, um Fotos hochzuladen... nee, nee, nee), ist das also in 2006 der letzte Post. Uiuiui.

Wünsch Euch allen ganz tolle Weihnachten, mit viel Schnee (hoffentlich!!!!) und eine schöne Zeit. Und einen guten Rutsch!

Bis nächstes Jahr,
Tina

P.S.: Ja, ich recycle das Gedicht. Ich finde es lustig. OK, ich bin auch leicht zu erheitern

Die Weihnachtsgans

Tiefgefroren in der Truhe
liegt die Gans aus Dänemark.
Vorläufig lässt man in Ruhe
sie in ihrem weißen Sarg.

Ohne Beine, Kopf, Gekröse
ruht sie neben dem Spinat.
Ob sie wohl ein wenig böse
ist, dass man sie schlachten tat?

Oder ist es doch zu kalt ihr?
Man sieht's an der Gänsehaut...
Na, sie wird bestimmt nicht alt hier:
morgen wird sie aufgetaut.

Hm, welch ein Duft zieht aus dem Herde
durch die ganze Wohnung dann!
Macht, dass gut der Braten werde,
morgen kommt der Weihnachtsmann!

© Heinz Erhard

Nessun commento: