giovedì, dicembre 14, 2006

... nur ganz schnell

So, hab nicht so viel Zeit, nur ein kurzes Update (fühle mich unter Druck gesetzt, weil der Mops im totalen Blogwahn ist und schon wieder aktualisiert hat). Zuerst die Sensation: Trenitalia hat mir tatsächlich mein Ticket ersetzt - ich bin völlig sprachlos. Hätte nie gedacht, dass das so problemlos geht, hab nur eine kurze email geschrieben, und eine Woche später war das Geld wieder da. Komplett. Ich gloobe es nicht!

Was noch? WE in München, dazu aber in Kürze mehr.

Und natürlich Prüfungen (bäh, keine Lust...) hab noch keine Ergebnisse, kann es auch nicht einschätzen, mal sehen, was dabei rauskommt :-) aber ich hoffe, die 18, die man zum bestehen braucht, sind drin...

Meld mich gegen Sonntag nochmal ausführlicher,
Busserl an alle und eine stressfreie Adventszeit (falls es sowas gibt)

Nessun commento: