domenica, dicembre 03, 2006

I'll Be Home For Christmas

Nur ein kleiner Mini-Post: Erstmal allen einen fröhlichen ersten Advent! Bin auch schon total in Weihnachtsstimmung, höre nur noch Weihnachtsmusik und freu mich aufs Raclette an Heiligabend :-) Viel Weihnachtstimmung verbreiten zur Zeit auch Kaddi und Lena , falls jemand noch ein weihnachtliches Gedicht sucht, da wird man fündig. Passend zum Thema Weihnachten habe ich hier auch noch ein besonders schickes Foto von der Family, dank Kaddi:



Darüberhinaus könnt ihr jetzt auch immer sehen, was für Musik ich die Woche gehört habe (falls das irgendjemanden interessiert).

So, dass war's schon wieder, mehr gibt es nach dem nächsten WE, wenn ich endlich weitere Fotos bekomme (z.B. von dem Wochenende mit Muhter und Kaddi a Milano) und auch mehr zu erzählen habe.

So, und jetzt kann es bitte auch mal langsam anfangen zu schneien, ich möchte Weihnachten nicht bei 20° C im Grünen feiern!!!

In diesem Sinne,
let it snow, let it snow, let it snow

Nessun commento: